Kluge Köpfe hinter der Handwerkersoftware / Bau Software

Checkwasduwillst: Starke Idee, optimal umgesetzt!

VisIon

Unsere Vision ist es, das Handwerk mit unserer Entwicklung zu revolutionieren und einen Beitrag zur Wertschöpfung bei gleichzeitiger Ressourcenschonung zu gewährleisten.

Mission

Unsere Mission besteht darin, kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben die Digitalisierung nahe zu bringen.

 

statement

Wir wollen die beste App am Markt anbieten. Das bedeutet für uns, die einfachste Bedienbarkeit, der größte Funktionsumfang und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Das Dream - Team

Robert war vom ersten Moment an in die Entwicklung der App involviert und ist u.a. verantwortlich für das Webdesign, das Marketing und SEO.
Robert Kropp
Technik & Marketing
Als Teil des Entwicklerteams verantwortet Felix bei uns den Vertrieb unserer Lösung im deutschsprachigen Raum sowie die Koordination und Planung der Neukunden - Akquise.
Felix
Felix Scheel
Sales
Ideengeber und Treiber des Ganzen ist Ingo. Er hält alle strategischen Fäden in der Hand, schafft die Rahmenbedingungen und vertritt das Unternehmen repräsentativ gegenüber den Interessengruppen.
Ingo
Ingo Strzalkowski
Inhaber/ GM

INGO STRZALKOWSKI

Ich stelle mich mal vor:

Mein Name ist Ingo Strzalkowski ich habe Baucheck ins Leben gerufen, ich selbst habe vor 2 Jahren nach 18 Jahren mein erfolgreiches Bauunternehmen mit in Spitzenzeiten über 50 Mitarbeitern an meine Frau Tanja abgegeben und widme mich nun persönlich Firmen die Erfolgreich Ihr Unternehmen Digitalisieren wollen.
Ich ermittle Ihren Bedarf, berate und schule Ihr Unternehmen.

Glauben Sie mir: Ich weiß auf Grund meiner über 20 Jährigen Selbstständigkeit im Bau wo die Tücken und Lücken in einem Betrieb sind, wo Unternehmen oft dran scheitern und wo die Verluste gemacht werden und genau dass, war meine Motivation Baucheck zu entwickeln.

Sie erreichen mich persönlich jederzeit unter 0162-1904969